Über 1 Millionen Homepage-Besucher!

Seit Start unserer neuen Homepage

Seit Start unserer neuen Homepage Ende März 2006 wurde diese Seite über eine Millionen mal angeklickt! Seit dieser Zeit sind wir ständig bemüht unseren Internet-Auftritt zu verbessern, Ihnen neue Informationen zur Verfügung zu stellen und natürlich möglichst aktuell möglichst viele unserer Tiere vorzustellen. Das kostet viel Zeit und Energie und wird ausschließlich in ehrenamtlicher Arbeit, in unserer Freizeit erledigt.

Doch die Mühe lohnt sich: Im Tierheim werden spürbar mehr Tiere vermittelt, weil sie von Interessenten im Internet entdeckt wurden. Gerade auch einige ältere oder kranke Tiere - unsere Sorgenkinder - bekamen so eine Chance. Bei manchen hätten wir eine gute Vermittlung fast für unmöglich gehalten, aber Sie haben uns überrascht!

Deshalb bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen - den Besuchern unserer Homepage - für Ihr Interesse an unserer Arbeit und unseren Tieren und für Ihre Unterstützung, ohne die ein erfolgreicher Tierschutz nicht möglich wäre!

Leider gibt es immer noch einige schwer vermittelbare Kandidaten, die bereits so lange ihren Internetauftritt haben, wie diese Seite existiert. Für diese und für alle neuen Sorgenkinder und Tierheimbewohner machen wir weiter. Natürlich sind wir dabei weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen. Bleiben Sie unserer Homepage deshalb auch weiterhin treu, empfehlen Sie uns weiter - und: wenn Sie noch ein Plätzchen frei haben, schauen Sie sich unter Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterVermittlung um, vielleicht finden Sie dort Ihr neues Traum-Familienmitglied ;-)