Emily

| Katze | EKH | Freigänger | kastriert | geimpft | gechipt

Sucht Plätzchen ................

Emily ist mit Freundinnen auf Pflegestelle umgezogen, der Unterhalt wird weiterhin vom Tierschutzverein bezahlt.

Emily, EKH, schwarz, weiblich, kastriert, geb. 2016. Emeliy kam als Jungkatze zu uns , leider ist sie nicht handzahm geworden. Sie ist eine unserer halbwilden Katzen. Lebt in einem Raum mit noch 2 anderen Katzen und es wäre der Traum wenn alle drei zusammen ein neues Zuhause finden würden. Wenn nicht alle zusammen dann aber auf jeden Fall zu zweit, da sie ganz lieb zusammen schmusen und spielen. Sie könnten auch auf einen Reiterhof oder ähnliches umziehen, es muss nur passen:-))

Wir vergeben Termin zur Vermittlung nur per e-Mail und telefonischer Absprache.

Bei Interesse an einem unserer Schützlinge schreiben Sie uns bitte eine e-Mail und geben Ihre Telefonnummer bekannt dann rufen wir Sie zurück um alles zu besprechen.