Zum Hauptinhalt springen

Airedale Mix Lady

| Vermittelt ! | Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt

Terrier Mix Dame....

NEU: Endlich ein neues Zuhause:-)

Lady, Terrier-Mix Hündin, geb. 12/10.  Lady wurde  zusammen mit noch einem Hund gehalten und dieser andere Hund wollte Lady immer beißen.  Lady ist ein kleiner Angsthase und braucht einige Zeit bis sie sich an "Neues" gewöhnt hat. Mit anderen Hunden scheint sie keine Probleme zu haben, sie liebt Artgenossen. Laut Vorbesitzerin soll Lady schon mal alleine bleiben können, zur Zeit denken wir das es wohl noch nicht so klappt und deshalb sollte in der neuen Familie auf jeden Fall erstmal wer viel Zeit für Lady haben. Auch am Hunde -ABC muss noch gearbeitet werden. Aber in diesem Alter kein Problem, Lady ist sehr clever und nach Eingewöhnung auch echt schmusig:-) Lady liebt es am Fahrrad mitzulaufen, ist unheimlich gerne in Feld und Flur unterwegs, Wasser scheint ihr Element zu sein. Mit ein bischen Geduld wird Lady bestimmt ein super Kumpel:-)