Zum Hauptinhalt springen

Paula

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Nette Jack Russel Hündin.....

NEU: Hat "ihre" Familie gefunden:-)

Paula, weiß-schwarz, geb. ca. 2007, Jack Russel, weiblich. Paula war schon des öfteren hier bei uns im Tierheim zu Gast, da Ihr Herrchen oft in der Klinik war. Nun ist der ehemalige Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage seiner Hündin mit Auslauf usw. gerecht zu werden. Deshalb hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, Paula soll eine neue Familie bekommen. Was sicherlich nicht so schwer wird, denn Paula ( genannt Paulchen) ist eine Herzensbrecherin, hat viel Charme, ist immer gut drauf, total verspielt, stubenrein und frech wie ein Jack Russel nun mal ist:-). Wenn in der neuen Familie Kinder sind, sollten diese wenigstens 8 Jahre alt sein und möglichst nicht zu hektisch- denn hektisch ist ein Jack Russel schon von ganz allein und sollte nicht noch zusätzlich hochgepuscht werden. Paula hat mit einem Rüden zusammen gelebt, wäre also auch als Zweithund geeignet. Wir sind uns sicher, dass Paula nicht lange auf neue Leute warten muss:-)