Zum Hauptinhalt springen

Balka

| Rüde | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter, freundlicher Rüde....

NEU: Hat sein Glück im schönen Harz gefunden:-)

Balka, Labrador Mix, Rüde, schwarz mit weißem Brusfleck, geb. 3/2013, ca.45 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert. Auch Balka ist wieder mal ein Hund mit sonnigem Gemüt, freundlich, entspannt, nett zu den Menschen, mag seine Artgenossen. Auch über Balka kann man bis jetzt fast nichts negatives sagen. Das einige was uns einfällt was er noch nicht kann- alleine bleiben- das könnte ein Problem sein. Zur Zeit "weint" er wenn er alleine in seinem Zwinger ist. Wenn er als Zweithund umziehen könnte, wäre es vermutlich einfacher, aber auch er wird es unter richtiger Anleitung lernen. Balka kam, sah und siegte, er wird sich sicher auch schnell in seinem neuen Zuhause eingewöhnen.