Zum Hauptinhalt springen

Jack

| Vermittelt ! | Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt

Kleiner, aufgeweckter Rüde....

NEU: Vom Frauchen wieder abgeholt:-)

Jack, Rehpinscher Mix, Rüde, schwarz, geimpft, gechipt, geb. Juli 2013, ca.25-30 cm. Jack ist ein hübscher, aufgeweckter, freundlicher kleiner Rüde. Er mag seine Artgenossen, liebt das Spiel mit anderen Hunden über alles, Kinder ab 8 Jahren wären sicher willkommene Spielkameraden für ihn. Jack ist zwar klein von Statur aber ein rechtes Powerpaket, er braucht Beschäftigung nicht nur körperlich er muss auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden. Vielleicht kann er auch Herrchen oder Frauchen beim Frühsport begleiten? Oder im Hundesport mit Agility "glänzen", es gibt viele denkbare Möglichkeiten:-). Wenn er sich im neuen Zuhause eingelebt hat, dann kann er auch schon mal kurze Zeit alleine bleiben. Jack könnte auch zu einer netten Hündin als Zweithund umziehen:-).