Zum Hauptinhalt springen

Ben

| Vermittelt !

Ausgesetzter Rüde!!!

NEU:Wurde heute adoptiert:-)

 

Ben, DSH-Chow-Chow Mix, braun, Rüde, ca. geb. 2005. Ben ist wieder mal eines unserer "Opfer", angebunden im Landkreis aufgefunden. Er kam in einem schlechtem Pflegezustand vor ca. 3 Wochen zu uns ins Tierheim. Ben wird auch erst jetzt auf der Internetseitevorgestellt, weil er erstmal etwas aufgepäppelt werden musste. Nun hat er einiges zugelegt und wartet sehnsüchtig auf die "richtigen" Menschen, auf solche die ihn nicht wieder im Stich lassen. Durch den vermutlichen Chow-Chow Einschlag wirkt er immer etwas grimmig:-). Was er aber nicht ist, Ben ist stubenrein, freundlich mit Hündinnen, nett zu den Menschen und schon ein stattlicher Rüde:-). Einiges an Erziehung scheint er im alten Zuhause wohl genossen zu haben, darauf lässt sich sicherlich aufbauen. Leider scheint er noch nicht alleine bleiben zu wollen, was aber mit einiger Zeit zu üben sicherlich auch klappen wird. Kinder in der neuen Familie sollten schon 10 Jahre alt sein, da er recht stürmisch ist.