Zum Hauptinhalt springen

Bennie

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Frauchen verstorben.....

NEU: Hat sein Glück gefunden:-)

Bennie, Dackel Mix, Rüde, hellbraun, ca. 2-3 Jahre alt. Bennie hat auch schon das zweite Mal Pech in seinem jungen Leben. Zuerst verstarb sein geliebtes Frauchen, er wurde von den Erben in eine Tierpension abgeschoben und dort schon nach ein paar Tagen als "besonderst" kinderlieb vermittelt. Was man natürlich nicht in ein paar Tagen feststellen konnte und mit dem Hintergrund das sein verstorbenes Frauchen schon älter war, ist davon auszugehen das Bennie von kleinen Kindern gestresst ist. Nun suchen wir für Bennie ein neues ruhiges Zuhause, er soll laut Vorbesitzern nach Eingewöhnung auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben. Bennie ist ein freundlicher kleiner Hund, liebt ausgiebige Spaziergänge und am Abend zusammen mit Frauchen und Herrchen vorm Fernseher zu sitzen. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, ist natürlich stubenrein und ein pfiffiges kleines Kerlchen. Bennie wird nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt, gern auch an rüstige Rentner die auch einen netten Urlaubsbegleiter suchen.