Zum Hauptinhalt springen

Bertl

| stubenrein | gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Hat 3 Tage neben seinem toten Herrchen gelegen.

Und schnell ein neues Zuhause gefunden-:)

Bertl, Rauhaar Zwergdackel, männlich, saufarben, mit Unterbiß,ca. 4 Jahre alt, kam in schlechtem Ernähung und Pflegezustand ins Tierheim. Er soll lt. Feuerwehr 3 Tage neben seinem toten Herrchen gelegen haben, bis dieser gefunden wurde. Aus dem gleichen Haushalt stammt auch unserer Wellensittich Biene. Von den Hinterbliebenen hat sich bis heute niemand bei uns gemeldet, deshalb werden beide jetzt hier vermittelt. Bertl ist ein freundlicher sehr verschmuster Dackel. Er würde gut zu einer älteren Person passen, er zieht nicht großartig an der Leine und möchte am liebsten auf dem Schoß sitzen und schmusen. Er ist stubenrein, kann wohl auch mal kurze Zeit alleine bleiben. Mit anderen Hunden hat er keine großen Probleme, sollte aber als Einzelhund vermittelt werden.

Bertls neue Besitzer haben ihn im Internet gesehen und sich sofort in ihn verliebt. Jetzt ist er umgezogen nach Duderstadt und wird erstmal richtig aufgepäppelt, denn er ist immer noch unterernährt. Wir wünschen Bertl alles Gute und den neuen Besitzern viel Spass mit ihm.