Zum Hauptinhalt springen

Bina

| Hündin | Welpe | geimpft | gechipt | Kleinsthund | Vermittelt !

Schüchterner Minizwerg....

NEU: Dufte zum anderen Minizwerg umziehen:-)

Bina, vermutlich Rehpinscher Mix, weiblich, schwarz mit wenigen weißen kleinen Abzeichen, geb. ca.1/2014. Bina kommt aus unserem Partnerasyl in Kroatien, dort hatten die Tierschützer mal wieder "Platzprobleme" und Bina konnte nicht so einfach in eine vorhandene große Hundegruppe gesetzt werden. Solch kleinen Hunde überleben das auch schon mal nicht und das Schicksal sollte Bina nicht erleiden. Deshalb kam sie mit noch einem anderen Welpen und dem Notfall Reed zu uns nach Göttingen. Bina ist so eine kleine "zerbrechliche" Hündin die erstmal ängstlich ist bei fremden Menschen und am zweiten Tag auch Angst hatte vor unseren Hunden beim Spaziergang- aber schon auf dem Rückweg war sie mittendrin und wollte mit allen spielen. Ihre beste Freundin ist hier im Tierheim zur Zeit die Russenhündin Dayna die auch immer noch auf "ihre" Menschen wartet.