Zum Hauptinhalt springen

Bina -trat die letzte Reise über den Regenbogen an:-(

| Hündin | Größe bis 30 cm | Sorgenkind

Im Wald gefunden.....

Wir brauchen dringend Unterstützung für Bina

NEU: 23.06.2022(siehe Text)

Bina, Pekinesen Mix, weiblich, schwarz-weiß, der erste grobe Schätzung nach ist sie 10 plus .

Bina wurden von Passanten im Wald gefunden. Vernachlässigt, mager und mit einem riesigen Mamatumor wurde diese kleine Hündin aufgegriffen. Wie kann man nur.......? Die Vorbesitzer haben sie in ihrer größten Not alleine gelassen, lt. Tierklinik hatte Bina einen großen Leidensdruck/Schmerzen durch den riesigen Tumor gehabt. Er stand wohl kurz davor aufzubrechen. Bina wurde operiert, aber auf Grund von Herzgeräuschen konnte nur der große Tumor entfernt werden, es gibt noch einige kleinere Wucherungen. Und da ungewöhnliche Herzgeräusche festgestellt wurden muss Bina nun noch mal richtig durchgecheckt werden mit Ultraschall eventuell noch Röntgen, Blutbild usw. Das kostet sehr viel Geld und belastet das ohnehin schon knappe Budget des Tierschutzvereins. Wir bitten hier Tierfreunde um Unterstützung damit wir Bina die beste Behandlung zukommen lassen können.

 

UPDATE: (27.4.22) Bin hat ihren ersten Tierarztbesuch nach der großen OP hinter sich gebracht.

Aber es ist sehr ernüchternd ausgefallen. Bina ist sehr, sehr krank. Sie hat ein massives

Herzproblem, muss ständig entwässert werden und ab heute tgl. Herzmedizin einnehmen.

Und das schlimmste überhaupt sie hat einen schon großen Tumor in der Lunge. Damit wird

sie wenn sie großes Glück hat noch vielleicht noch 1,5 -2 Jahre leben können. Es kann aber

auch sehr schnell rapide schlechter werden und dann

muss sie erlöst werden. Somit ist eine Vermittlung schon fraglich geworden, denn wer

nimmt einen so kranken Hund ? Wir werden Bina so gut es geht verwöhnen

und den kleinen Schatz mit Liebe überschütten.

Es würde uns sehr helfen wenn sich tierliebe Menschen mit einer Spende beteiligen könnten.

Im Namen von Bina sagen wir schon mal DANKE.

 

NEU: 23.6.2022 Bina musste heute ihre Reise über die Regenbogenbrücke antreten- komm gut rüber kleine Maus. Dort hast du keine Schmerzen mehr, aber traurig sind wir alle hier. Das neue Frauchen von Bina gab alles, hat noch soviel versucht, aber letztendlich siegte der Krebs. Es stellte sich heraus das sie Blasenkrebs noch zum den Mamatumoren hatte, sie bekam noch einen schnell wachsenden Tumor in der Achsel der sie auch beim Laufen behinderte. Nun war nicht mehr möglich und es war die letzte Weg angesagt. Bina wurde heute im neuen Zuhause eingeschläfert. Wir danken den neuen Frauchen für die kurze aber aufopfernde Pflege, Bina wurde bis zum letzten Atemzug geliebt.