Zum Hauptinhalt springen

Bonnie

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Ausgesetzt und fast verhungert.....

NEU: Hat die "richtigen" Boxerfreunde gefunden:-)

Bonnie, Boxer, getromt, weiblich, ca. 2-3 Jahre alt. Dieser kleine Wirbelwind wird seit ca. 14 Tagen bei uns aufgepäppelt. Sie kam in einem schlimmen Zustand zu uns, sie war total unterernährt, verwurmt und verfloht. Und weil sich bis zum heutigen Tage kein Besitzer gemeldet hat, gehen wir davon aus das Bonnie vom Vorbesitzer ausgesetzt wurde. Unverständlich......, denn sie ist ein kleiner Sonnenschein. Immer freundlich, lieb, verspielt und gutmütig. Halt eine typische Boxerhündin. Entwurmt worden ist sie schon, jetzt wird sie noch geimpft, gechipt und wartet auf neue Menschen die sie bis an ihr Lebensende begleiten darf. Kinder in der neuen Familie sind wohl ab 8 Jahren kein Problem. Bonnie ist eine totale Wasserratte und liebt es über alles mit Stöckchen zu spielen:-). Auch hat diese hübsche Boxerhündin ein gutes Sozialverhalten gegenüber ihren Artgenossen.