Zum Hauptinhalt springen

Fani

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Ist eine ganz arme Socke....

NEU: Hat heute eine liebe Familie gefunden:-)

Fani, DSH Mix Hündin. Fani ist eine der glücklichen die aus Ungarn zu uns nach Deutschland kommen durfte. Fani hat schon fast 2 Jahre im Ungarischen Tierasyl zugebracht, weil dort die Vermittlung an Einheimische fast garnicht läuft. Was Fani so alles vor ihrer Asyl Zeit erlebt hat, das können wir nur vermuten. An dem Abend wo die Hunde aus Ungarn kamen, lag Fani in ihrer Box und war so ängstlich das sie nichts und niemand zum freiwilligen rauskommen aus der Box animieren konnte. Auch die folgenden Tage waren für Fani und auch ihre Betreuer hier im Tierheim sehr schwer. Wir mussten sie erstmal total zufrieden lassen, nur beim anschauen pinkelte sie schon unter sich und wollte sich am liebsten unter der Palette verstecken. Mit viel Geduld schaffte es unsere zukünftige Auszubildende das Vertrauen von Fani zu gewinnen. Mittlerweile geht Fani auch schon mit uns spazieren und fängt an sich auf den Spaziergängen wohl zufühlen. Sie ist eine wirklich sehr liebe Hündin, total verschmußt- wenn sie "ihre" Menschen erstmal kennt. Sie ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden. Es wird eine neue Familie mit viel Geduld und Verständnis gesucht, ein ruhiges Umfeld ist auch sehr wichtig.  Man darf sie aber auf jedem Fall nicht verhätscheln und auch nicht bedauern sondern sehr ruhig und konsequent mit Fani umgehen. Wenn Fani sich dann im neuen Zuhause eingelebt hat, wird sie unendlich dankbar sein und bestimmt wird sie der beste Kumpel für ihre Menschen. Geben Sie ihr eine Chance, sie wartet sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause.