Zum Hauptinhalt springen

Flocke

| Vermittelt !

Kleiner, lustiger Jungrüde.....

NEU: Hat "sein" Plätzchen gefunden:-)

Flocke, Pudel Mix Rüde, weiß, geb. 8/12. Flocke wurde angeschafft und kam in eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die neue Besitzerin merkte schnell das ihr der aktive Rüde dann doch zuviel wurde. Nun wartet Flocky hier bei uns im Tierheim auf ein neues liebevolles Zuhause "für immer". Er möchte jetzt eine Familie die ihn liebt und nie mehr hergibt. Flocky ist es leider noch nicht gewohnt alleine zu bleiben, das muss also noch in kleinen Schritten traniert werden. Er ist immer fröhlich, gut drauf, liebt alle Menschen, spielt gern mit Artgenossen. Er ist ein Schatz! Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren o.k und nette Spielkameraden. Dadurch das Flocke ein Pudelmix ist, muss er sicherlich 2-3 mal im Jahr geschoren werden, aber mit etwas Geduld und Anleitung kann das jeder selber machen:-).