Zum Hauptinhalt springen

Französische Bulldogge "Jacky"

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wieder ein kleiner Sonnenschein:-)

NEU: Bekam eine Englische Bulldogge als Gefährtin:-)

Jacky, Französische Bulldogge, gestromt, Rüde, geb. 6/09. Jacky ist ein freundlicher, immer gut gelaunter kleiner Rüde. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden für ihn. Er könnte auch gut als Zweithund zu einer lieben Hündin vermittelt werde. Er kennt es alleine zu bleiben, kennt schon Grundkommandos, kann problemlos im Auto mitfahren. Es gibt nur gutes zu ihm zu sagen:-). Aber trotzallem werden natürlich Liebhaber dieser Hunderasse gesucht, denn eigentlich ist es schon erschreckend wie kurz seine Nase gezüchtet wurde:-(. Dadurch schnorrchelt er immer etwas und wer das nicht kennt:-). Aber er ist durch und durch eine liebenswerte "Knutschkugel".