Zum Hauptinhalt springen

Gismo

| gechipt | geimpft | Kleinsthund | Rüde | Vermittelt !

Kleiner Sonnenschein auf Wohnungssuche.....

NEU: Gismo im Glück-:)- Dienstag wird er aufs Dorf umziehen

Gismo, Spitz-Dackel Mix, hellbraun, geb. 1.07.06, wurde abgegeben weil sein Frauchen nun wieder 8 Stunden arbeiten geht und er natürlich so lange nicht alleine bleibt. Er ist ein freundlicher, lustiger kleiner Welpe, wie groß er wird ist noch nicht so ganz abzuschätzen. Aber  wir denken das er so ca. 30 cm Endgröße kriegen wird ( ohne Gewähr -:). Er kennt Kinder ab 8 Jahren, spielt wie jeder andere Welpe gern mit anderen Hunden und ist ein  wirklich netter Welpe. Stubenrein ist er eigentlich schon, aber vielleicht gehts im neuen Zuhause  noch mal daneben - Geduld  sollten die neuen Besitzer schon haben . Er ist in der kurzen Zeit hier im Tierheim schon zu unserem ganz besonderen Sonnenschein geworden-:)