Zum Hauptinhalt springen

Goldi- von privat zu privat

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | Von Privat zu Privat | Sorgenkinder

sucht Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen möchten.....

NEU: 24.3.20- hat schon sein neues Zuhause gefunden.

Schweren Herzens biete ich hier meinen fast drei Jahr jungen Golden Retriever-Rüden an. Er stammt aus einer kleinen Zucht, ohne Stammbaum. Seine Eltern sind HD- und ED frei, ihn selber habe ich nie testen lassen, da er bis dato keinerlei Probleme hatte. Ich wünsche mir jemanden der viel Zeit für ihn hat. Er verträgt sich mit allen und jedem, nur kleinen Kindern tritt er skeptisch gegenüber. Er zeigt keinerlei Dominanzverhalten, braucht aber jemanden der ihm noch seine Grenzen zeigt. Er ist nicht kastriert und versteht die Grundkommandos, hat aber seinen eigenen Kopf. Katzen kennt er so nicht, aber im Zweifel würde er sich der Katze unterordnen ;-) Er hat einfach ein sehr liebes und einfaches Wesen. Er kann bedingt alleine bleiben, allerdings macht er das nicht gerne und macht sich mit bellen bemerkbar. Finanzen spielen für mich keine Rolle, ich will dass er es in seinen neuen Heim mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als bei mir hat.