Zum Hauptinhalt springen

Jake - von privat abzugeben-

| Rüde | Vermittelt ! | geimpft | Sorgenkind | Von Privat zu Privat

Braucht ein neues, liebevolles Zuhause.....

 

•Rasse: Bolonka Zwetna (Bunter Hund!)

•Farbe: Weiß/hellgrau

•Rüde, gechipt und regelmäßig geimpft

•Geboren am 20.09.2010

 

Jake sucht ein neues Zuhause! Der lebendige Jake sucht dringend ein neues zu Hause! Meine Eltern müssen Jake aus gesundheitlichen Gründen leider abgeben! Er ist ein verspielter, aufgeweckter und sehr verschmuster Kerl,der mit Kindern aufgewachsen ist. Das Alleinsein zu Hause mag er nicht. Deswegen möchte er am liebsten überall mit hingenommen werden. Im Auto mitfahren und Reisen ist kein Problem. Er ist an eine Hundebox und das Verbleiben im Auto gewöhnt. Nicht alle Rüden mag er, mit Weibchen verträgt er sich dagegen gut! In den letzten Jahren litt Jake an seltenen Epilepsieanfällen. Dafür bekommt er seit kurzem Tabletten, womit sich die Anfälleauf 3-4 Mal im Jahr reduzieren. Diese sind ohnehin nur leicht ausgeprägt und schränken den sonst gesunden Jake keineswegs ein! Es wäre schön, wenn wir ein schönes neues Zuhause für ihn finden könnten.