Zum Hauptinhalt springen

Jessy

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

"Der" Mensch ist hässlich und gemein.....

NEU: Jessy hat neue, nettere Menschen gefunden:-)

Jessy, weiblich , geb. ca. 2002, vermutlich Neufundländer-DSH Mix. Jessy wurde vom richtigen Besitzer als Fundhund im Tierheim abgegeben. Nur einige Erfahrung haben wir schon in 14 Jahren Tierheimarbeit gesammelt und ihm an der Nasenspitze angesehen das er log. Es wäre um einiges einfacher wenn man für die erneute Vermittlung auch Angaben zum Wesen des Hundes hätte. So sind wir auf unsere Beobachtungen angewiesen. Jessy ist ca. 4-5 Jahre jung, eine liebe verkuschelte Hündin, aber auch wachsam wenn es drauf ankommt. Bis jetzt war sie ihrem ehemaligen Besitzer treu ergeben, aber der entsorgte sie einfach wie Abfall. Die Familie zieht um und den kleinen Hund, die Katzen und was für ein Glück auch die Kinder dürfen mit umziehen in eine andere Stadt, nur für Jessy ist kein Platz. Aber es ist bestimmt das beste was Jessy passieren konnte, hier hat sie schon "ihren" Lieblingspfleger gefunden, fordert ihre Spielstunde, kuschelt unheimlich gern mit allen und tobt auf den Spaziergängen. Es sieht so aus als wenn Sie auch schon mal kurze Zeit alleine bliebe, wenn die geliebten Dosenöffner Geld für Futter verdienen müssen. Bei der Vermittlung sollten Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren sicher kein Problem sein.Sie suchen einen so netten Hund, dann ran ans Telefon und Besuchstermin vereinbart. Wir können uns  nicht vorstellen das so eine nette Hündin lange auf ein neues Zuhause warten muss. Das Sorgenkind ist hier nur angeklickt worden, weil möglichst viele Menschen die Jessy und ihren alten Besitzer kennen, wissen sollen wie er mit seinem Hund umgegangen ist.