Zum Hauptinhalt springen

Kadala

| geimpft | Größe bis 40 cm | Hündin | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Neuzugang aus Kroatien

- total verspiele Hündin:-)

NEU:(14.06.14) Hat ein neues Herrchen gefunden:-)

Kadala, Terrier Mix Hündin, blond-dunkelbraun mit wenig schwarz, ca.45cm,geb. ca. Sep.2012, geimpft, geschipt, kastriert. Kadala kommt aus unserem Partnertierheim in Kroatien. Hier erstmal vorweg die Beschreibung der kroatischen Tierschützer:

Kadala ist ein liebes und aufgewecktes Terrier-Mädchen, das fast sein ganzes bisheriges Leben im Tierasyl in Kroatien verbrachte. In Kroatien ist Kadala schon zu alt:-(, um noch ein neues liebevolles Zuhause zu finden, dort werden Welpen bevorzugt:-(. Aber Kadala ist doch noch so jung und dabei nun schon dem Welpenalter "entwachsen" und das hat auch viele Vorteile:-). Sie liebt alle Menschen, Kinder ab ca. 10 Jahren wären willkommene Spielkameraden für Kadala. Sie hat ja noch nicht soviel außerhalb der Asylmauern sehen und erleben können, also sollte klar sein, das Kadala natürlich das Hunde-ABC noch lernen muss. Aber sie ist so eine aufgeweckte Hündin die es ihren Menschen nur recht machen will- das lernt sie schon:-).