Zum Hauptinhalt springen

Katie

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Cleverer Hündin sucht....

NEU: Fand heute "ihre" neue Familie:-)

Katie, Hütehund Mix, weiblich, schwarz-braun. Katie wurde im Tierheim abgegeben, weil sie "eifersüchtelt", so die Vorbesitzer. Eigentlich waren sie ja sehr zufrieden mit Kati, nur wenn die Enkelkinder kommen, ist Katie ausser Rand und Band wurde uns erzählt. Aber das ist doch kein Grund diese nette Hündin abzuschieben, oder? Vermutlich war Katie auch nicht ausgelastet und suchte sich daher selber Beschäftigung. Katie ist eine aktive und sehr clevere Hündin, die ihre Beschäftigung braucht. Kein Hund für nur einmal um den Block gehen. Sie zeigt sich hier im Tierheim total umgänglich, hat schon einiges an Grunderziehung, bleibt auch mal (nach Eingewöhnung) allein zuhause, im Auto mitfahren ist kein Problem. Nun suchen wir eine neue, aktive Familie für Katie die sie für immer behält.