Zum Hauptinhalt springen

Mala

| Hündin | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Angeschafft und überfordert.....

NEU: Von der glücklichen Familie abgeholt:-)

Mala, Labrador Mix Hündin, geb.11/12 Endgröße ca. 50-55 cm. Mala wurde angeschafft und nach kurzer Zeit merkte ihre Frauchen das sie der quirligen Hündin nicht gerecht werden konnte. Mala ist ein typischer Welpe, aktiv, sehr lebendig, möchte überall dabei sein, alles was sie so findet ist interessant. Sie muss halt noch viel lernen, sie bleibt natürlich noch nicht alleine das muss im zukünftigen Zuhause traniert werden. Wenn sie jetzt alleine bleiben muss, macht sie was kaputt- was aber ganz natürlich ist da sie es noch nicht gelernt hat. Sie war sehr ängstlich mit anderen Hunden, aber das hat sie schnell abgelegt hier im Tierheim. Jetzt spielt sie zu gerne mit dem Husky-DSH Mix Mirko, der unheimlich geduldig ist und Malas "Spielattacken" mit Geduld erträgt. Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab ca. 8 Jahren o.k, aber man muss bedenken das gerade die Zeit ist wo Mala ihre Zähne ausprobiert und da kommt schon mal die ein oder andere Schramme vor. Wenn die Kinder dann nicht zu ängstlich sind und vielleicht auch schon Hundeerfahrung haben, wäre das ideal:-).