Zum Hauptinhalt springen

Marina

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Gerettet aus Tötungsstation.....

NEU: Ihre Menschen haben sie gefunden:-)

 

Marina, Beagle Mischlingshündin, schwarz-braun, geb. 5/2013, vermutliche Endgröße ca. 45-50 cm. Diese Junghündin hatte Glück sie wurde von den kroatischen Tierschützern zusammen mit ihrer Schwester Lucia aus der Tötungsstation gerettet. Sie waren ihren Besitzer "doch" zu groß und deshalb brachten die sie in die Tötungsstatin und wenn sie dort nicht innerhalb von 6 Wochen wieder abgeholt werden- sind sie dem Tode geweiht:-(. So jung, springlebendig und nur weil sie größer wurden als die Vorbesiter dachten. Aber sie hatten Glück und warten nun hier in Deutschland auf ein endgültig liebevolles Zuhause um in dieser "anderen"Welt richtig durchstarten zu können. In Kroatien hat sie leider niemand gewollt und damit sie nicht in dem Asyl groß werden und vielleicht nie was anderes erleben dürften, deshalb wurden sie nach Deutschland gebracht. 

Marina hat sich prima entwickelt, liebt Artgenossen, ist stubenrein, läuft gut an der Leine - wenn auch noch nicht perfekt "bei Fuß", kann auch schon mal kurze Zeit alleine bleiben- allerdings darf nichts zum "anknabbern" rumliegen- aber das lernt sie auch noch bei richtiger Anleitung:-)