Zum Hauptinhalt springen

Naida

| Hündin | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt

Sonnenschein sucht....

NEU: Hat Ihre Familie gefunden:-)

 

Naida, Mischlingshündin-vielleicht ein wenig Belgischer Schäferhund ....(ohne Garantie), geb. 9/2007, knapp 50cm groß, beige-braun, kastriert, geimpft, gechipt. Naida ist ein Sonnenschein auf vier Pfoten- wer der mal ein neues Zuhause gibt bekommt das Glück ins Haus geliefert:-). Naida kam ins Tierheim, schaute sich um und es war uns allen so als würde sie sagen: Hallo, hier bin ich, alles o.k. Überhaupt keine Anpassungsprobleme, freundlich mit den Artgenossen ( obwohl sie auch auf Entfernung mal "schimpft"- es aber nicht böse meint:-). War bei uns schon mit ihr fremden Hunden zum Spaziergang unterwegs und alles bestens. Kann im neuen Zuhause nach Eingewöhnung sicher schon mal alleine bleiben, könnte aber genausogut auch als Bürohund "arbeiten". Schauen Sie sich diese Hündin unbedingt an und vermutlich wird sie dann auch nicht mehr interessieren das Naida mit ihren 8 Jahren nicht mehr ganz so jung ist- sie hat soviel zu bieten. Naida ist auch wachsam, könnte also auch gut zu einer Einzelperson und dort "aufpassen". Sie wartet nur noch auf die richtigen Menschen die sie glücklich machen darf und wo auch sie für immer bleiben kann:-).