Zum Hauptinhalt springen

Nervil

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Notfall aus Kroatien !

NEU: Sein Frauchen hat ihn gefunden:-)

Nervil, Terrier Mix, rotbraun, 40 cm groß bez. klein:-), Rüde. geb. 2009. Nervil hatte schon mal Glück da ihn die Tierschützer in Kroatien aus der Tötungsstation "retten" konnten. Im Tierheim wurde er dann erstmal aufgepäppelt, nur leider kam er irgendwie in ein anderes Gehege  und das dortige Rudel fiel natürlich über den Eindringling her. Er hatte großes Glück das eine Pflegerin in der Nähe war sonst hätte er diesen Angriff nicht überlebt. Die schlimmen Bisswunden sind nun verheilt, aber zu seiner eigenen Sicherheit musste Nervil von da an in einer Gitterbox gehalten werden. Ein schlimme Qual für einen, neugierigen aktiven Hund:-(. Und deshalb haben wir uns entschlossen Nervil nach Deutschland zu holen um ihm hier die Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause zubieten. Laut den kroatischen Tierschützern ist Nervil ein lieber, freundlicher Rüde der gerne schmust und sich sehr nach menschlicher Nähe sehnt. Mit Hündinnen kommt er bestens aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nun fehlt Nervil zum endgültigem Glück nur noch das "richtige" Zuhause, wo er zeigen kann was für ein toller Kerl er doch ist:-)