Zum Hauptinhalt springen

Nick

| gechipt | geimpft | kastriert | Größe über 55 cm | Rüde | Vermittelt !

Kam mit Briska zusammen.......

NEU: Nick hat gestern sein neues Frauchen gefunden - wir drücken ganz fest die Daumen -:)

Nick, könnte ein Hoverwart Mix sein, ca. 4 Jahre alt, hatte leider Pech und ist nun zum zweiten Mal bei uns im Tierheim gelandet. Nun suchen wir unbedingt Leute die ihn "adoptieren" und bis ans Lebensende behalten, denn auch Nick verdient ein endgültiges Zuhause. Er ist am Anfang etwas ängstlich, sehr wachsam wenn er sich eingelebt hat, immer nett zu seinen Menschen, lebt Briska über alles - die ideale Vermittlung wäre natürlich mit seiner Freundin zusammen. er ist stubenrein, lebhaft, folgsam, ein Familienhund - Kinder in der neuen Familie sollten aber schon 12 Jahre sein, bleibt bis zu 5 Stunden artig allein zuhause, kennt Auto, Bus u. Bahn fahren. Also ran ans Telefon und dann können wir besprechen ob gerade " Sie" die richtigen neuen Leute für ihn sind. Er ist ein sehr sanfter, verschmuster Hund.