Zum Hauptinhalt springen

Briska

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Hündin

Ihr Frauchen hat sie nur ungern abgegeben.......

NEU: Umzug nach Hannover für Briska zur neuen Familie -:)

Briska, Altdeutsche Schäferhündin, geb. 10.03.2003, kam zusammen mit Nick als Abgabe ins Tierheim. Leider hatte ihr Frauchen keine neue Wohnung für 2 große Hunde und das zuerwartende Baby gefunden. Briska ist am Anfang etwas ängstlich, aber super lieb zu den Menschen, hört schon auf einige Befehle, kann auch mal alleine bleiben wenn ihre Dosenöffner das Geld fürs Futter verdienen müssen. Eine wirklich liebe anhängliche und unendlich dankbare Hündin, die sich über jedes Lob und Anerkennung freut , sie möchte es " ihren" Menschen immer recht machen. Wo sind die Menschen die Briska holen und sie bis an ihr Lebensende behalten, denn noch eine Trennung würde sie nicht überwinden.