Zum Hauptinhalt springen

Ozzi

| Rüde | Größe bis 30 cm | mag keine Katzen | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

War in Kroatien in Gefahr....

NEU: Durfte in neue Familie umziehen:-)

Ozzi, Terrier Mix Rüde, hellbraun mit wenig weiß an der Brust, kastriert, geschipt und geimpft, geb.ca.2012. Ozzi wurde in Kroatien mit schlimmsten Verletzungen gefunden und ins rettende Tierasyl gebracht, seine massiven Verletzungen stammten vermutlich von Tritten und Schlägen:-(. Die Verletzungen sind geheilt und trotz der schlimmen Erfahrung ist Ozzi den Menschen sehr zugetan. Er ist ein anhänlicher, verspielter, agiler kleiner Hund. In Kroatien lebte er in einer größeren Hundegruppe was auch gut ging, aber wenn es mal innerhalb der Gruppel zu Auseinandersetzungen kam- wollte er nach typischer Terriermanier mitmischen und das wäre ihm sicher bald zum Verhängnis geworden. Deshalb wurde bei uns nachgefragt ob wir Ozzi bei uns aufnehmen könnten und ihm hier in Deutschland eine neue Familie suchen können. Ozzi ist ein aktiver Hund, was der Terrieranteil ja schon vermuten lässt:-). Es werden also aktive Menschen gesucht die mit Ozi zusammen die große weite Welt erkunden möchten. Katzen sollten nicht im Haushalt sein, die mag Ozzi nämlich nicht so gut leiden.