Zum Hauptinhalt springen

Peanuts

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Einfach abgeschoben...?

NEU: Durfte als Zweithund umziehen:-)

Peanuts, Jack-Russel Rüde, weiß-schwarz, geb. 2008, kastriert. Dieser freundliche kleine Rüde, wurde von einer Frau gebracht die ihn aufgegriffen hatte und sie erzählte uns das die Vorbesitzerin ihn nicht zurück wolle. Es ist ja "nur" ein Hund, und wenn man keine Lust mehr hat, ab ins Tierheim, wofür gibts sonst Tierheime? Peanuts ist am Anfang etwas ängstlich, aber er merkt schnell wer es gut mit ihm meint:-), dann will er alles tun um "seinen" Menschen glücklich zu machen. Er ist anhänglich, verschmust, freundlich und natürlich sehr quirlig, er ist halt ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er sucht Menschen die keine Stubenhocker sind und die Spass an einen aktiven Hund haben. Peanuts ist sicherlich auch geeignet für Hundesport wie z.B. Agility. Auch könnte er Frauchen oder Herrchen beim Joggen oder beim Ausritt mit dem Pferd begleiten, es ist vieles denkbar:-). Kinder wären in der neuen Familie ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden.