Zum Hauptinhalt springen

Pepe

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Größe bis 30 cm | Vermittelt !

Auch ein Notfall aus Kroatien...

NEU:Schnell neue Familie gefunden:-)

Pepe, Mischling, grau, männlich, geb. ca. 7/12. Pepe ist einer der "Glücklichen" die aus Kroatien nach Göttingen ausreisen durften um hier ihr Glück zu finden. Pepe ist frisch geschoren, hat also sonst etwas längeres Fell- wenn man das regelmäßig macht ist die Fellpflege ein "Kinderspiel". Er ist verträglich mit Artgenossen, hat in Kroatien im Katzenzimmer gelebt - wir testen noch wie Katzen taugllich er ist. Er könnte sicherlich in eine Familie mit Kindern ab 8 Jahren umziehen, nur in den ersten Wochen muss jemand viel Zeit für ihn haben, da er noch lernen muss auch mal allein zu bleiben. Und Deutsch kann er ja auch noch nicht:-). Pepe ist ein ganz toller freundlicher, verschmuster kleiner Rüde.