Zum Hauptinhalt springen

Priska

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Was weg muss, muss weg:-((

NEU: "Ihre" Menschen haben sie gefunden:-)

Priska, Labrador Mix Hündin, schwarz, geb. ca. Juli2011. Priska wurde uns zwar als Fundhund übergeben, aber schon bei der Abgabe des Tieres war klar - das stimmt nicht. Es ist schon beschämend was sich die Menschen "ausdenken" um den einst geliebten Vierbeiner "abzuschieben". Da wir mittlerweile festgestellt haben, das Priska unheimlich auf Menschen fixiert ist und vermutlich ein Problem mit dem alleinebleiben hat- könnte dies der Grund sein:-(. Aber solch ein "Problem" ist doch hausgemacht, die Vorbesitzer haben es versäumt mit der Hündin das zu üben. Es ist sicherlich unter guter Anleitung kein Problem dies mit Priska zu üben und zu erreichen. Sie ist wie der typische Labbrador, hier bin ich:-), ich mag alle:-), will immer nur das richtige tun:-) und..... und..... und. Kinder in der neuen Familie sind auf Grund ihrer Vergangenheit ab ca. 8 Jahren sicherlich o.k. Sie ist absolut sauber, unheimlich verspielt, verschmust und anhänglich. Zu ihrem endgültigen Glück gehören nur noch neue Menschen die sie nicht wieder im Stich lassen.