Zum Hauptinhalt springen

Randy

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind

Vollkommen verwahrlost ausgesetzt ........

Randy, Altdeutscher Schäferhund, Rüde, geb. ca. 2008/2009. Randy wurde zwischen Lenglern und Bovenden herrenlos aufgegriffen. Wie wir den Hund sahen, war uns sofort klar- den hat sein Besitzer "entsorgt" :-((. So traurig - aber wahr. Er hatte schlimme vereiterte Ohren, beidseitig, Fistelgänge unter den Ohrmuscheln und unheimliche Schmerzen wegen der Ohren. Diese Entzündung war nicht erst ein paar Tage alt, das bestätigte auch der behandelnde Tierarzt. Er musste in Narkose gelegt werden, wurde auch geröngt und es kam dabei raus das er leichte Spondilose hat, die ihn zur Zeit noch nicht behindert, aber es könnte ein Problem im Alter werden. Er hat einen Chip ist aber leider nicht regestriert. Wer uns Hinweise auf die alten Besitzer geben kann, melde sich bitte unter 0551/61575 damit sichergestellt wird das es dem "Nachfolger" von Randy nicht auch so mies geht- denn vermutlich hat man sich schon wieder einen "Neuen" besorgt:-(. Randy ist absolut stubenrein, kennt wohl auch Katzen, mit Hündinnen hat er keine Probleme. Seine Ohren sind noch nicht richtig ausgeheit, wird noch behandelt und leider hat er eine Hörschwäche zurückbehalten - das ist dem alten Besitzer wohl zu verdanken.Es kann auch möglich sein, das seine Ohren nicht ganz ausheilen und er immer mal wieder Probleme damit bekommt - ist noch nicht abschließend zu sagen. Wir würden uns über Tierfreunde freuen, die uns mit einer Spende für die Behandlung von Randy unterstützen könnten- vielen Dank dafür.