Zum Hauptinhalt springen

Roger

| Rüde | Größe bis 50 cm | gechipt | geimpft | Vermittelt !

Hofft endlich auf die richtigen Menschen......

NEU: Hat sie gefunden:-)

Roger, geb. April 01, männlich, vermutlich Cattel Dog Mix. Roger wurde abgegeben weil sich sein ehemaliges Herrchen in den nächsten Monaten nicht um ihn kümmern kann. Was nicht unbedingt das schechteste für diesen Rüden ist. Er hat mit noch einen Dobermann Rüden zusammen gelebt, der wurde von Herrchen verkauft und da Roger schon ein wenig älter ist, konnte er ihn nicht so schnell unterbringen aber dafür gibts ja Tierheim- war dann seine Meinung. Roger war bis über beide Ohren verfloht, verwurmt und allgemein nicht im besten Pflegezustand. Eine kahle Stelle auf dem Rücken zeigt noch das der Flohbefall nicht erst von gestern ist, aber den Hund mal beim Tierarzt vorzustellen ist dem Besitzer nicht eingefallen. Und geimpft wurde er auch jahrelang nicht, die erste Impfung hat er mal erhalten im Tierheim, wo er auch schon mal landete, weil sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Selbst dafür hat der Besitzer bis heute seine Rechnung nicht bezahlt. Alles in allem ist dies nun die Chance das Roger endlich ein vernünftiges Zuhause bekommt. Er ist gern und ausdauernd neben dem Fahrrad hergelaufen, kennt Katzen, Kinder an 10 Jahren sind kein Problem. Roger ist eine Wasserratte:-).