Zum Hauptinhalt springen

Rosi

| Hündin | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

NEU: Danke fürs Magnetfeld:-)

NEU: Nochmals ein Dankeschön:-)

NEU: Hat endlich "ihre" Menschen gefunden:-)

Rosi, Hündin, vermutlich DSH-Husky Mix, Alter ca. 6 Jahre. Auch wieder so ein trauriger Fall ! Rosi wurde in der Nähe einer Gartenanlage tagelang gesehen, vielleicht lebte sie auch dort als Zwingerhund? Dann wurde sie von einer Frau aufgegriffen und im Tierheim abgegeben. Sie war total verfilzt und bis auf die Knochen abgemagert, in einem erbärmlichen Zustand. Mittlerweile bekommen wir ihre Fellprobleme in den Griff, ein wenig hat sie auch schon zugenommen. Nun wollen wir für Rosi ein neues Zuhause finden. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich o.k, Katzen und Kleintiere scheint sie nicht zu kennen, sie ist stubenrein, verschmust und sehr änhänglich. Mit Rüden hat sie keine Probleme, mag nicht jede Hündin und würde sicherlich all ihre Liebe an "ihre" neuen Menschen verschenken. Wer gibt dieser älteren Hündin das Vertrauen in die Menschen zurück und bietet ihr einen neuen , dauerhaften Ofenplatz? 

NEU (Eintrag v. 26.10.08): Sie hat sich mit dem Neuankömmling Gino angefreundet und es toll mit anzusehen wie Rosi aufgeblüht ist und im Auslauf herumtobt:-). Zugenommen hat sie nun schon über 4 kg.

NEU: 8.12.08 Rosi wird ab sofort als Sorgenkind betrachtet-:(. Nach einer gründlichen Untersuchung hat sich herausgestellt das Rosi an Spondylose leidet und deshalb von Zeit zu Zeit ein Nerv eingeklemt wird und dann humpelt sie mal vorn, mal hinten. Zur Zeit wird sie auf Schmerzmittel eingestellt, bekommt Magnetfeldbehandlungen, was ihr gut tut, aber leider auch viel Geld kostet. Wir sind dringend auf Spenden angewiesen um Rosi diese Behandlungen zukommen zulassen. Wir würden uns sehr freuen wenn tierliebe Menschen uns mit Spenden für Rosi unterstützen würden. Spenden können Sie auf folgendes Konto überweisen: Tierschutzverein Göttingen, Kto: 92189, BLZ: 26050001 mit Vermerk: Spende für Rosi. Wer eine Spendenquittung benötigt, bitte mit Adresse vermerken und wir bemühen uns, Ihnen die schnellstens zukommen zulassen. Aber trotz allem wünschen wir der Rosi natürlich noch ein "eigenes" Zuhause. Nur ebenerdig muss es sein, denn mit der Spondylose kann sie nicht tagtäglich Stufen hochsteigen. Wer hat ein Gnadenhofplätzchen für Rosi? Sie ist so eine liebe Hündin und ist vermutlich von den Vorbesitzern auf Grund ihrer Erkrankung ausgesetzt worden

NEU ( 16.12.2008) Durch eine großzügige Spende konnten wir fürs Tierheim das dringend benötigte Magnetfeld kaufen. Im Namen von Rosi und den anderen Tierheimbewohner sagen wir den Ehepaar vielen Dank:-).

07.01.2009/Rosi ist wirklich vom Pech verfolgt, heute musste sie zum Tierarzt weil sie nicht fressen wollte und man der Hündin ansah das sie sich nicht wohlfühlt. Und bei der Untersuchung kam dann heraus das sie an einer Gebärmutterentzündung leidet und sie musste sofort operiert werden. Nun kostet diese OP an die 400,-€ (inkl. aller Untersuchungen) , bitte unterstützen Sie Rosi und tragen mit einer Spende dazu bei das wir auch anderen Tieren in Not weiterhelfen können. Herzlichen Dank im Namen der vielen notleidenden Tiere.

14.01.2009 Wieder einmal bedanken wir uns ganz herzlich, natürlich auch im Namen von Rosi für die Spende von 400,-€ die uns wieder von dem Ehepaar gespendet wurde, die schon für Rosi das Magnetfeld bezahlt haben.