Zum Hauptinhalt springen

Antek

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Fünf Zwerge suchen....

NEU: Hatte heute seinen Glückstag:-)

Antek, Dackel Mix, schwarz-braun, geb. ca. Mitte 12/09. Dieser Zwerg ist erstmal nur in der Gruppe mutig:-). Wenn sie alle zusammen sind, wird mächtig Radau gemacht, wenn sich Besucher nähern. Aber alleine würde er am liebsten im Erdboden versinken, aber schon nach kurzer Zeit legt er seine Schüchternheit ab und benimmt sich wie ein "Welpe". Alles muss intensiv untersucht werden und spielen kann man mit fast allem:-), nicht ist sicher. Er muss natürlich noch erzogen werden, stubenrein ist er auch noch nicht zu 100%- aber bei richtiger Anleitung wird das schnell klappen. Gesucht werden auch hier Menschen die in den ersten Monaten viel Zeit haben. Kinder ab 8 Jahren wäre nette Spielkameraden. Auch als Zweithund geeignet.