Zum Hauptinhalt springen

Rudolf

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

auch genannt Rudi:-)

Hat sein Glück gefunden:-)

 

Rudolf, Mischlingsrüde, beige, geb. 8/2014. Engröße ca. 50 cm (ohne Garantie) Rudolf ist ein zärtlicher, verschmuster Jungrüde. Zuerst einmal etwas zurückhaltend bei Fremden- aber wehe er merkt man meint es gut mit ihm:-), dann wird geschmust, gespielt und er will "seinen" Menschen nicht mehr aus den Augen lassen. Was gibt´s zu solchen Junghunden noch zu sagen? Ach ja, so ganz stubenrein ist er noch nicht, alleine bleiben kann er noch nicht - aber das alles lernt er bestimmt schnell bei richtiger Anleitung. Bei seinem zarten Wesen ist er doch glatt beim ersten Spaziergang mit uns als Hündin durchgegangen- aber dann fanden wir doch noch einen "entscheidenden" Unterschied und er ist und bleibt ein Rüde:-).