Zum Hauptinhalt springen

Sandy´s Welpe "Kuddel"

| Sorgenkind | Rüde | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Letzter Welpe von sieben :-)....

neuste Bilder:-)

NEU: Neue Familie gefunden:-)

1 männliche Welpen, geb.31.12.2013. Dieser kleine "Spatz" sucht noch ein liebevolles Zuhause, auf den Fotos zu sehen, beim Zukunftstag ( wo 4 Mädchen im Tierheim waren).

Es war schon schwierig ihn richtig vor die Linse zu bekommen, es ist ja alles so spannend:-). Er hat keine Berührungsängste ist gut sozialisiert und immer voller Tatendrang:-). Dieser kleine Schatz ist schon am Nabelbruch operiert worden, hat es bestens überstanden und hat einen kleinen Schönheitsfehler, er hat einen Überbiss ( Unterkiefer etwas verkürzt) , was ihn aber nicht beeinträchtigt:-). Es ist der Welpe mit dem kurzen Fell und den kurzen Beinen, er wird ( so wie es aussieht) klein bleiben:-). Er wird hier als "Sorgenkind" vorgestellt, weil er der letzte Welpe ist und natürlich schnell von "seinen" neuen Menschen entdeckt werden soll, damit er endlich eine eigene Familie bekommt:-)