Zum Hauptinhalt springen

Seth - braucht schnellstens neue Familie!!!!!!!!!!

| Rüde | Größe über 55 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Neu: Hat endlich einen Platz zum ankommen gefunden:-)

Seth, männlich, kastriert, ca. 5 Jahre alt, ca.55 cm groß, Englicher Setter.

Seth kommt aus Kroatien und wurde dort von den Tierschützern aus der Tötungstation gerettet. Dort hieß er noch Seth jetzt lebt er in Deutschland im Umland von Göttingen in einer Pflegestelle und hat den Namen Charly bekommen:-). Als er aus der Tötungsstation kam, war er stark abgemagert, total entkräftet und hatte kaum noch Lebensenergie. Er wurde dann liebevoll aufgepäppelt, aber so viele Hunde in Kroatien, da ist kaum Zeit für so einen sensilblen Setter, der sich nichts mehr als menschliche Nähe wünscht. Er lebt mit einem anderen Hund in einem Innenflur, der andere Hund bekam seine Chance in einer neuen Familie und dadurch kam auch Seth/jetzt Charly nach Deutschland. Hier nun der Vermittlungstext der Pflegestelle: Seth, von der Pflegefamilie liebevoll "Charly" genannt, ist ein anpassungsfähiger, lernwilliger und intelligenter Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und somit ist er auch als Zweithund gut geeignet. Er ist ein angenehmer Mitbewohner, der sich kaum aus der Ruhe bringen lässt. Charly ist ein Hund, der das typisch sanfte und sensible Wesen der Setter hat, er ist ein "Seelchen". Von daher sollte er erstmal ganz in Ruhe ankommen dürfen im neuen Zuhause und man sollte warten, bis er gefestigt ist und bei Besuchern, bis er von sich aus eine Kontaktaufnahme möchte. Dann ist er sehr freundlich und lässt sich gerne streichen. Seth/Charly würde sich sehr über ein richtiges Zuhause mit lieben Menschen freuen, die Zeit zum Schmusen und Spazierengehen haben. Wenn Sie Interesse an diesen schönen Setterrüden haben, Kontaktaufnahme unter eMail: gabriele.fuge(at)aktiv-fuer-hunde-in-not.de

 

oder unter Telefon: 0681-8910993 oder 05505-96144