Zum Hauptinhalt springen

Svoj

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Kroatischer Clown:-)

NEU: Hat gleich zwei neue Frauchen bekommen:-)

Svoj, Bretone Spaniel Mix, weiß-braun, ca.40-45 cm groß, geb.2010. Svoj wurde von seinen vorherigen Besitzern am Friedhof in Kroatien ausgesetzt. Der treue Hund suchte tagelang ohne Erfolg seine Menschen. Dann kam er ins Tierasyl. Dort wurde er wegen Platzmangel in der Nähe des Katzenhaus untergebracht und es sah so aus als kannte er Katzen. Syoj  ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, er ist ein aktiver Hund, folgsam, sehr lernwillig, freundlich zu allen Menschen, vertr#äglich mit seinen Artgenossen. Svoj ist ein wirklich netter Rüde, er möchte alles für "seine" Menschen tun. Zur Zeit hat Svoj etwas Übergewicht, aber daran arbeiten wir schon:-). Er bekommt Diät und viel Bewegung:-), dann wird sich das schon geben. Svoj könnte in eine Familie mit Kindern ab 8 Jahren vermittelt werden , auch als Zweithund zu einer netten Hündin wäre eine Option:-). Auf jeden Fall wird Svoj viel Freude in seine neue Familie bringen.