Zum Hauptinhalt springen

Terry

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde

Sucht neuen Wirkungskreis......

NEU: Wurde heute adoptiert - viel Glück Terry -:)

Terry, Jack Russel Mix, geb. 5/06.  Terry  konnte nicht  in seinem Zuhause bleiben, weil er es noch nicht gelernt hat auch mal allein zubleiben. Er ist ein vergnügter Junghund, immer in Aktion, gut drauf, liebt es mit Artgenossen zu spielen. Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren sind sicherlich kein Problem. Allerdings muss man vor der Anschaffung wissen, das gerade Mischlinge dieser Rasse sehr aktiv sind und es ihnen auf keinen Fall reicht nur mal eben um den Block zu gehen. Man muss diesen Hund auch vom Kopf her beschäftigen, sonst kommt er natürlich auch auf "dumme" Gedanken und macht Dinge die Herrchen oder Frauchen bestimmt nicht gefallen. Wo ist also die aktive Familie, die in ihrer Freizeit z.B. joggt, Agility Sport betreibt oder vielleicht Reiter die einen Begleithund suchen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann ran ans Telefon und Besuchstermin vereinbart -:). Terry ist ein kleiner Sonnenschein der Ihr bester Kumpel werden kann.