Zum Hauptinhalt springen

Tibo

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter, freundlicher Jungrüde....

NEU: Hat ein schönes neues Zuhause gefunden:-)

Tibo, Beagle Mix, Rüde , dreifarbig, geb. ca. 4/12 in Kroatien. Er stammt aus dem Tierasyl Spas in Kroatien was zur Zeit total überfüllt ist. Tibo hatte Glück und durfte mit noch 3 weiteren Welpen nach Göttingen ausreisen. Nun wartet dieser sehr auf Menschen geprägte Junghund auf das richtige Zuhause, seine Endgröße wird ungefähr auf 50 cm geschätzt. Er ist total freundlich, anhänglich, verschmust und verspielt - halt ein Welpe:-). Gesucht wird eine Familie wo in den ersten Monaten jemand für ihn Zuhause ist um ihm das Hunde -ABC beizubringen. Mit der Tierheimkatze hat Tibo auch schon Kontakt gehabt und vermutlich könnte er auch mit Katzen zusammen leben. Kinder ab 8 Jahren wären o.k für Tibo. Er muss noch viel lernen, aber tibo ist sehr clever und mit der richtigen "Anleitung" wird das Leben für ihn hier in Deutschland eine tolle zweite Chance.