Zum Hauptinhalt springen

Welpe B

| Hündin | Kleinsthund | weiblich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam mit 2 Geschwistern

NEU: Vom neuen Frauchen abgeholt:-)

Welpe B, weiblich, vermutlich ein Dackel Mix, beige, geb. 5/13. Dieser kleine, pummelige Hündin sieht man es nicht an das sie ein Geschwisterchen von Welpe A ist:-), sie hat wohl mehr Dackelgene abbekommen. Sie ist wie ihre Schwester ein lustiger, aktiver Welpe. Natürlich müssen alle Drei noch viel lernen, stubenrein sind sie noch nicht, alleinebleiben kennen sie auch noch nicht - aber das ist nun mal das kleine Hunde ABC und das sollte jedem Hundehalter klar sein, dass dies mit Arbeit verbunden ist. Aber es ist auch eine tolle Erfahrung einen Welpen groß zu ziehen und im alles nahe zubringen. Auch für diese kleine Maus gilt Kinder in der neuen Familie wären sicherlich nette Spielkameraden. Die Erziehung muss aber ein Erwachsener übernehmen.