Zum Hauptinhalt springen

Zili

| Hündin | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wunderschöne Labrador-Mix Hündin

NEU: Von neuen Herrchen abgeholt:-)

Zili, Labrador Mix, weiblich, geb. 2012, hellbraun. Zili wurde in Kroatien von ihren Besitzern an einer viel befahrenen Straße ausgesetzt. Sie lief hektisch hin und her und suchte ihre geliebten Menschen, es dauert tagelang bis die Tierschützer sie einfangen konnten. Und im sicheren Tierasyl trauerte sie auch tagelang und weite nach ihren Besitzern. Dann hat Zili wohl gemerkt das die geliebten Menschen nicht mehr kommen und hat sich aufgegeben. Sie zeigte sich im Tierasyl als ruhige Hündin, die aber unter den vielen Hunden nicht zur Ruhe kam, sie hatte Angst vor den vielen Hunden. Nun hatten wir hier in Göttingen mal wieder etwas Platz und deshalb erhielt Zili die Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause in Deutschland. Wenn Sie eine liebevolle, nette, freundliche Hündin suchen die auch noch sehr hübsch ist, dann wäre Zili die richtige Wahl. Schon am ersten Tag im Tierheim Göttingen hat Zili die Tierpfleger um ihre Pfote gewickelt, das Futter schmeckt, die Menschen sind nett zu ihr, die Auslauffläche interessant aber sie soll schnell in eine neue Familie umziehen. Zili wird in der neuen Familie bestimmt schnell der "Sonnenschein" und keiner wird sie mehr missen wollen:-). Kinder in der neuen Familie wären sicher ab 8 Jahren nette Spielkameraden.