Zum Hauptinhalt springen

Kira II

| Hündin | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Malinois Mix Hündin

NEU: Neue, liebe Menschen gefunden:-)

Kira II,Malinois Mix Hündin, ca.50 cm hoch, geb. ca. 2009., kastriert, geimpft und geschipt. Kira kam mit noch zwei weiteren Hündinnen aus de, Kroatischen Tierasyl Spas zu uns. Kira wurde in Kroatien mit Welpen aufgegriffen und hatte Glück das sie im Tierasyl Aufnahme fand, jetzt hat sie ein zweites Mal Glück das sie nach Deutschland ausreisen durfte. In Kroatien ist es sehr schwer erwachsene Hunde zu vermitteln, bei uns in Deutschland wird Kira mit ihrem liebevollem Wesen sicher nicht lange auf ein neues, liebevolles Zuhause warten müssen. Sie ist sehr anhänglich, zur Zeit etwas "rundlicher" aber sie wird mit viel Bewegung und einer Diät sicherlich in ein paar Wochen schon besser aussehen. Als Malinois Mix ist sie natürlich eine aktive Hündin. sensibel und hoch intelligend. Sie braucht eine Aufgabe und Menschen die sie fordern, ob sie schon mal alleine bleiben kann, werden wir in den nächsten Wochen herausfinden:-). Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahre wären sicherlich o.k für Kira.