Zum Hauptinhalt springen

Westhighland Terrier Mix " Rasti" - Vermittelt -

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Typischer Terrier......

NEU(10.5.2011): Neue Erkenntnisse hinzugefügt

NEU: "Seine" Menschen haben ihn gefunden:-)

Rasti, Westhighland Terrier Mix, männlich, kastriert, geb.2004. Rasti wurde abgegeben, weil Herrchen umzog und in der neuen Wohnung keine Hunde erlaubt waren. Rast ist total anhänglich, unheimlich verspielt, freundlich zu Hündinnen, bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an. Er kannt es auch schon mal allein zuhause zu bleiben, kennt einige Grundkommandos, im Grunde genommen ein zielich unkomplizierter Rüde:-). Was er nicht so kennt, dass sind kleine Kinder, daher suchen wir ein neues Zuhause ohne Kinder oder aber wo die Kinder schon 10 Jahre alt sind. Er hat stehende Ohren, aber weil er sich immer so freut, ist er auf den Fotos immer nur der Hund "ohne" Ohren:-).

Leider ist Rasti nicht ganz so problemlos wie es sein altes Herrchen dagestellt hat. Es ist total traurig, dass wir oft erst selber unsere Erfahrungen machen müssen um die Hunde richtig zu beurteilen:-((. Er ist ein echter Frauenhund, Männer mag er eigentlich nicht so besonderst. Rasti sollte als Einzelhund bei einer alleinstehenden Dame leben können und Kinder sollten auch nicht im Hause sein. Bei uns hier im Tierheim ist er freundlich, verschmust und gehorsam, mit der nötigen Konsequenz wird das im neuen Zuhause auch so bleiben.