Zum Hauptinhalt springen

Bingo

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | kastriert | Vermittelt !

... können seine neuen Besitzer rufen ;-)

NEU: Kam unverschuldet zurück

NEU: Hat neue Leute gefunden:-)

Bingo, im Mai 2008 geboren, ist ein roter Kater mit weißem Latz. "Er ist menschenbezogen und verspielt, aber im Katzenwelpenzimmer nicht der größte Raufbold. Wer ihn also bekommt, darf wirklich "Bingo!" rufen ;-)." - so hatten wir Bingo letztes Jahr beschrieben und es fand sich für ihn auch ein schönes neues Zuhause. Er hat dort seinen neuen Besitzer wirklich glücklich gemacht. Nun hat dieser aber einen neuen Arbeitsplatz gefunden und muss ein halbes Jahr auf Montage fahren. Klar, dass das für Bingo nicht geht. Deshalb wurde er schweren Herzens wieder zu uns zurück gebracht, damit wir für ihn eine neue Bleibe finden.

Mittlerweile ist er natürlich ausgewachsen (unten ist noch ein altes Foto aus seiner "Jugend") und ein riesengroßer Schmuser. Problemlos im Umgang macht er garantiert auch seinen nächsten - und hoffentlich letzten - Besitzer glücklich!