Zum Hauptinhalt springen

Didi

| Kater | EKH | Freigänger | kastriert | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Einfach vorm Tierheim rausgeschmissen....

NEU: Hat ein neues Herrchen gefunden:-)

Didi, EKH,weiß-schwarzer Kater, besonderes Merkmal - schwarzer Schwanz mit weißer Spitze, ca 2011 geboren, kastriert. Didi (den Namen haben wir dem lieben Kater gegeben) wurde vorm Tierheim ausgesetzt und zu allem Übel auch nur mal so "rausgeschmissen", noch nicht mal im Katzenkorb abgestellt- was natürlich auch nicht in Ordnung gewesen wäre. Man kann von Glück sagen das der Hund der Arbeitskollegin so nett zu Katzen ist und Didi im Gebüsch am Katzengehege "aufgespürt" hat. Wenn ein anderer Hund gekommen wäre, der keine Katzen mag, würde er vermutlich nicht mehr leben:-(. Wie fies muss man sein, sowas in Kauf zu nehmen- aber es ist wie es ist- was weg muss, muss weg, egal wie:-(.Nun ist Didi noch in unserer Katzenquarantäne, wurde schon entfloht, entwurmt und geimpft und wartet nun auf neue, liebevolle Menschen die ihn nicht wieder enttäuschen und wegwerfen wie Müll. Ein Halsband hat Didi wohl auch getragen, das kann man noch gut sehen und da man ihm vermutlich das Fohhalsband gegönnt hätte, war es wohl ein Adresshalsband:-(. Da Didi keine Probleme mit dem Hund der Kollegin hatte und sogar schnurrte , kann er auch in einen Haushalt mit Hund vermittelt werden. Auf jeden Fall muss er mit Freigang vermittelt werden.