Zum Hauptinhalt springen

Maggie

| Katze | EKH | Welpe | Wohnungskatze | Freigänger | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Schüchterne Jungkatze.....

NEU: Bekam bei der Finderein ein neues Zuhause:-)

Maggie, EKH, weiß-schwarz, geb. ca. 7/13. Auch Maggie verdankt ihr Leben einer mitfühlenden Tierfreundin:-(. Maggie ist vermutlich von einer verwilderten Hauskatze zur Welt gebracht worden und wie die Natur es eingerichtet hat, als sie krank wurde - zurückgelassen. Oder die Mutterkatze wurde überfahren, man weiß es nicht. Nur das Maggie mit vereiteten Augen und einer schlimmen Erkältung gefunden wurde, wochenlang wurde sie von der Tierschützerin aufgepäppelt und wie sie dann einigermaßen fit war, kam sie zu uns zur Weitervermittlung in ein neues Zuhause. Bei der Tierfreundin war Maggie recht zutraulich, eben auf eine Person geprägt:-(, aber jetzt im Tierheim zeigt sie sich recht scheu. Aber das kann doch eigentlich die "richtigen" Katzenfreunde nicht abschrecken, oder? Wer die nötige Geduld hat der wird vielleicht auch in Maggies Herz eindringen und vielleicht wird sie dann auch wieder eine richtige Schmusemietz? Zur Zeit ist noch offen, ob Maggie als Wohnungskatze umziehen soll ( dann aber nur in Gesellschaft) oder später Freigang genießen sollte. Das kommt ganz drauf an, wer sich dann so für sie interessiert:-) und wie die Umstände dann sind.