Zum Hauptinhalt springen

Gregor

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Wer bereitet ihm einen schönen Lebensabend?

NEU: Hat "seine"Plätzchen gefunden:-)

Gregor, ca. 1998 geboren, ist ein schwarzer Kater. Er ist einer unserer ältesten Tierheiminsassen und leider auch schon jahrelang bei uns. Eine schwarze Katze zu vermitteln ist nicht einfach. Eine scheue Katze auch. Und ein älteres Tier sowieso... Und das ist Gregors Schicksal: Er ist schwarz, scheu UND alt. Eigentlich stehen seine Chancen, noch einmal ein eigenes Zuhause, eine liebevolle Familie zu finden also gleich null. Im Tierheim versteckt er sich, wenn Leute kommen, in einer Höhle und deshalb ist er eigentlich fast nie zu sehen.

Jetzt ist es uns gelungen, ein Foto von ihm zu schießen, und wir stellen ihn hier vor, damit er vielleicht doch noch ein eigenes Plätzchen findet, an dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Dieses sollte am besten in einer eher ländlichen Gegend liegen, weil er Freigang braucht. Es sollte eine ruhige Familie ohne kleine Kinder sein, die viel, viel Geduld für ihn aufbringt und nicht enttäuscht ist, falls er doch nie richtig zahm wird. Hilfreich wäre Katzenerfahrung und eine zahme Zweitkatze. Welcher Katzenfreund gibt Gregor seine Chance ?