Zum Hauptinhalt springen

Iby

| Katze | EKH | Freigänger | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Noch ne Schmusekönigin....

NEU: Mit Freigang vermittelt:-)

Iby, EKH, weiblich, silbergrau getigert, geb. 2012. Diese besonderst hübsche Katze besticht nicht nur durch ihre Schönheit, nein sie ist auch total schmusig und verspielt. Auch total nett zu Artgenossen, was sie total lieb sind Katzenbaby´s. Iby kam mit Baby´s zu uns, alle in einem schlechtem Zustand, die Baby´s unterernährt und unterkühlt- leider sind alle Katzenkinder von Iby gestorben. Und Iby hat sehr um ihre Kinder getrauert und auch sie haben wir nur mit viel Zuneigung und großem finanziellem Aufwand "durch" bekommen, fast wäre sie auch noch verstorben. Und wenn dann in der Katzenquarantäne ein Katzenbaby neu kam, wollte sie immer wieder die Mama Rolle übernehmen. Deshalb wäre es natürlich sehr schön, wenn wir Iby zu eine jungen Katze dazu vermitteln könnten, bessser noch mit einem kleinen Katzenbaby zusammen. Auch Iby brauch nach der Eingewöhnungszeit ihren Freigang.